Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Malawi-Homepage Umfrage von ehemaliger User

Moin,

mein Vorhaben ist, wie einige ja sicherlich schon mitbekommen haben, eine eigene MalawiBuntBarsch-HP zu erstellen.

Ich bin auch schon mitten dabei!

Grund dafür ist, dass ich in meinem Browser bestimmt 50 Links von irgendwelchen Seiten gespeichert habe, aber immer wieder Stunden darin rum suchen mu??, bis ich das finde, was ich suche...

Dementsprechend möchte ich auf meiner Seite Wissenswertes zusammenfügen und sammeln!

Und jetzt kommst DU!!!

Suche nämlich Anregungen für Rubriken und so...

D.i.V. LG Pete

Blogartikel 'Blog 37: Malawi-Homepage Umfrage' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.02.2007 um 21:05 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!