Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
22.06.2016

Malawicichliden sind immer in Mode

Mitte der 80er Jahre sind die ersten Malawicichliden in großer Stückzahl nach Deutschland importiert worden. Während viele Dinge, die in den 80ern im Trend lagen, inzwischen (Gott sei Dank) völlig aus der öffentlichen Wahrnehmung verschwunden sind, sind die Buntbarsche aus dem Malawisee noch immer in Mode.

Wir stellen auf Einrichtungsbeispiele.de zahlreiche Arten neu mit Infos und Aquariumbeispielen vor:

Tropheops sp. Chilumba, Tropheops sp. red cheek, Tropheops macrophthalmus, Otopharynx tetrastigma, Tyrannochromis nigriventer, Tyrannochromis maculiceps, Tyrannochromis macrostoma, Nimbochromis fuscotaeniatus, Nimbochromis linni, Nimbochromis livingstonii, Nimbochromis polystigma, Buccochromis nototaenia und Buccochromis rhoadesii.