Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.781 Bildern und 1.596 Videos von 17.595 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter


mehrfach Beiträge gelöscht

 
Hallo Leute,

ich weiß nicht, ob es Euch auch so geht, aber ich hab schon mehrfach erlebt,

dass ein Kommentar in den Blogs oder auch im Forum von mir erst erschien und später nicht mehr vorhanden war.

Warum ist das so? Löscht da jemand die Kommentare?

Wenn das so sein sollte, dann bin ich ab sofort woanders!!!!

Nö, dass muss ich nicht haben. Dafür ist mir meine Zeit zu wertvoll. Bitte um AUFKLÄRUNG!!!!

Grüße Blumenfee
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.09.2009 um 20:26 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 23.09.2009 um 18:49 von Malawi-Guru.de
Hey Babs!!!
Hmmmm,also nur Tom oder die Mods. könnten sowas tun,aber warum,und kann es mir nicht vorstellen....hast du mal bei Tom angefragt??

War dies schon mal der Fall ??
Bitte nicht aus der haut fahren,aber erstmal checken....und vorallem mit Tom reden....!

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 22.09.2009 um 22:18 von Malawi-Guru.de
Hi Babs!

Keine Panik,ich gebe Elmar recht ..wenn ein User hier von dannen geht dann sind alle Einträge Blogs und Kommentare ebenfalls mit weg.....!!!!

Würd mir da echt keinen Kopf machen....ehrlich !

Drück dich

Flo
 
 
Geschrieben am 22.09.2009 um 22:02 von Philosoph
Hallo liebste Blümchenjagendeblumenfee,

nein, mir ist so etwas noch nie aufgefallen - nur, wenn z.B. ein ganzer Blog gelöscht wurde, oder wenn ein Mitglied "entfernt" wurde oder sich selbst "entfernt" hat sind alle Kommentare in diesen Blogs natürlich mitverschwunden.... aber wem sag ich das.

Ich gehe davon aus, gesetz dem Fall Du würdest anzügliche, verleumderische oder beleidigende Aussagen treffen, könnte ich mir vorstellen, dass so was mal gelöscht werden würde...es gab da mal einen Blog eines gewissen Na2SO4 in dem über ein anderes neues Mitglied ziemlich unterirdisch hergezogen wurde....hier sind dann auch Kommentare "verschwunden" und am Ende der ganze Blog....mit Recht!
Sonst kann ich mir das nicht vorstellen....

Philosophische Grüße in den herbstlichen Garten der Bllümchenjagendenblumenfee
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Letzte Antwort am 10.12.2016 um 14:57 Uhr
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.966.947
Heute
8.406
Gestern:
11.382
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.595
Fotos:
145.781
Videos:
1.596
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814