Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Mein erstes Aquarium ) von Ninette

Beispiel
Aquarium Hauptansicht von Mein erstes Aquarium )

Beschreibung des Aquariums

Größe:
60 x 30 x 30 = 54 Liter
Letztes Update:
29.08.2010

Besonderheiten:

Typisches Standardanfängerbecken (Aquarium, Thermometer, Filter, Heizstab, Abdeckung - alles inklusive)

Dekoration

Bodengrund:

schwarzer Kies mit ein bi??chen wei??em Kies

Aquarienpflanzen:

Helanthium, Cryptocoryne und Anacharis

Besatz

Kampffisch

Futter

Trockenfutter und hin und wieder rote Mückenlarven

Sonstiges

mein allererstes Aquarium :)

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Guybrush am 17.10.2010 um 19:11 Uhr

Hi Ninette,

ich denke du bist deutlich jünger als die meisten Benutzer hier. Von denen wirst du hier nicht viele positive Bewertungen mit dem becken bekommen. Wenn dir die Deko gefällt ist es natürlich OK. Wenn du dich dem allgemeinem Geschmack anpassen willst, würde ich alles au?er Aquarium, Kies, Technik und Pflanzen raus schmei?en, eine schwarze Rückwandfolie kaufen, eine rasenbildende Pflanze und vielleicht eine mittelgro?e. Deine Pflanzen finde ich nicht schlecht, aber alle etwas gro?. So könntest du mit vielleicht 15?? ein Aquarium einrichten, wie es hier wohl viele gibt. Während du schaust, wie sich die Pflanzen entwickeln, kannst du dich dann über deine(n) Wunschfisch(e) schlau machen.

Viele Grü?e

.uschi am 29.08.2010 um 22:21 Uhr

HUI !!

WILLKOMMEN AUF EINRICHTUNGSBEISPIELE,

hmm, zum Becken sag ich mal nichts, das sollen andere machen..viel Spass hier auf EB beim `stöbern` und `Wissensdurst stillen`.

gruss

jochen

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Ninette das Aquarium 'Mein erstes Aquarium )' mit der Nummer 17709 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Mein erstes Aquarium )' mit der ID 17709 liegt ausschließlich beim User Ninette. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 22.08.2010