Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!

Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!

Hallo liebe Freunde des nassen Elements in gläsernen Behältern, man nennt sie auch Aquarien

Vor einem Jahr, um genau zu sein am 21. Juni 2009 habe Ich mein erstes Aqua bei Einrichtungsbeispiele eingestellt, es ist immer noch online nur der Name hat sich geändert, damals hie?? es Garnelentraum und ist heute das Zwergenland.

Vieles ist seitdem passiert, gute und sehr schöne Momente, aber auch weniger schöne Augenblicke.

Es ward nicht lange und mein Name war unweigerlich mit denen der sechsbeinigen Krabbler verbunden, und so war es für mich ein sehr schönes Erlebnis nur kurz nach meinem Einstieg hier auf EB für mein Wirbellosenbecken `` Back to Sulawesi `` eine Ehrung zum Becken des Monats zu erhalten .

Was nun folgte war eine Geschichte die Ich kaum glauben mag aber doch wahr ist, es kam der Tag als ich eine PN eines gewissen AFRICAN GURU bekam , und ich habe diese PN ob ihr es glaubt oder nicht insgesamt 10 mal geöffnet , gelesen, geschluckt und wieder geschlossen, konnte Ich doch nicht glauben was da stand , ob Ich nicht Moderator werden möchte !

Ich fragte mich ; ICH und MOD, nach so kurzer Zeit bei EB, habe daraufhin besagten AFRICAN GURU wir kennen Ihn alle als Flo ;-) per PN kontaktiert um genaueres zu erfahren, z.b. warum gerade Ich, nun mit dem Ergebnis müsst Ihr jetzt seit dem 16.09.2009 vorlieb nehmen ;-)

Seit diesem Tag habe ich versucht die mir anvertraute Sparte der Wirbellosen ein wenig interessanter und auch schöner zu gestalten, Ich hoffe das mir dieses einigerma??en geglückt ist.

Viele Becken habe Ich seitdem begleitet und auch bewertet, und so manches von Ihnen ist eine Zierde für diese Seite geworden, auch habe Ich viele liebe Menschen kennen und auch schätzen gelernt, ja sogar Freundschaften habe Ich schlie??en dürfen.

Ich, möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen, die Unterstützung und auch die sehr schöne Zusammenarbeit bei Euch bedanken !

Nun neigt sich mein erstes Jahr bei EB dem Ende und Ich hoffe das noch viele folgen mögen

In diesem Sinne wünsche Ich uns allen immer die nötige Akzeptanz für unsere Lieblinge und ein fröhliches Miteinander

Euer Jürgen

Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!
Blogartikel 'Blog 3318: Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.06.2010 um 19:08 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.06.2010 um 22:16 von T H O R
Moin moin mein Bester,
Wir haben uns bei dir zu bedanken, für so viel Einsatz auf unserer so geliebten Seite !
Ich würde sogar so weit gehen das du eine Zierde unserer EB Zunft bist.
Klasse das es dich hier gibt mein Freund !
LG der Wikinger

Weitere Kommentare lesen