Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.839 Bildern und 1.595 Videos von 17.589 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter


Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!

 
Hallo liebe Freunde des nassen Elements in gläsernen Behältern, man nennt sie auch Aquarien



Vor einem Jahr, um genau zu sein am 21. Juni 2009 habe Ich mein erstes Aqua bei Einrichtungsbeispiele eingestellt, es ist immer noch online nur der Name hat sich geändert, damals hieß es Garnelentraum und ist heute das Zwergenland.

Vieles ist seitdem passiert, gute und sehr schöne Momente, aber auch weniger schöne Augenblicke.

Es ward nicht lange und mein Name war unweigerlich mit denen der sechsbeinigen Krabbler verbunden, und so war es für mich ein sehr schönes Erlebnis nur kurz nach meinem Einstieg hier auf EB für mein Wirbellosenbecken `` Back to Sulawesi `` eine Ehrung zum Becken des Monats zu erhalten .

Was nun folgte war eine Geschichte die Ich kaum glauben mag aber doch wahr ist, es kam der Tag als ich eine PN eines gewissen AFRICAN GURU bekam ,und ich habe diese PN ob ihr es glaubt oder nicht insgesamt 10 mal geöffnet ,gelesen, geschluckt und wieder geschlossen, konnte Ich doch nicht glauben was da stand ,ob Ich nicht Moderator werden möchte !

Ich fragte mich ; ICH und MOD, nach so kurzer Zeit bei EB, habe daraufhin besagten AFRICAN GURU wir kennen Ihn alle als Flo ;-) per PN kontaktiert um genaueres zu erfahren, z.b. warum gerade Ich, nun mit dem Ergebnis müsst Ihr jetzt seit dem 16.09.2009 vorlieb nehmen ;-)

Seit diesem Tag habe ich versucht die mir anvertraute Sparte der Wirbellosen ein wenig interessanter und auch schöner zu gestalten, Ich hoffe das mir dieses einigermaßen geglückt ist.

Viele Becken habe Ich seitdem begleitet und auch bewertet, und so manches von Ihnen ist eine Zierde für diese Seite geworden, auch habe Ich viele liebe Menschen kennen und auch schätzen gelernt, ja sogar Freundschaften habe Ich schließen dürfen.

Ich, möchte mich auf diesem Wege einmal ganz herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen, die Unterstützung und auch die sehr schöne Zusammenarbeit bei Euch bedanken !

Nun neigt sich mein erstes Jahr bei EB dem Ende und Ich hoffe das noch viele folgen mögen

In diesem Sinne wünsche Ich uns allen immer die nötige Akzeptanz für unsere Lieblinge und ein fröhliches Miteinander

Euer Jürgen

 
Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!
Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!
Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!Mein Jahr bei EB,was für eine tolle Zeit !!!!!
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 20.06.2010 um 19:08 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 03.06.2010 um 22:16 von T H O R
Moin moin mein Bester,

Wir haben uns bei dir zu bedanken, für so viel Einsatz auf unserer so geliebten Seite !
Ich würde sogar so weit gehen das du eine Zierde unserer EB Zunft bist.
Klasse das es dich hier gibt mein Freund !

LG der Wikinger
 
 
Geschrieben am 03.06.2010 um 11:04 von Wels
Moin Jürgen,

habe mir wieder mal Zeit genommen und deine Becken durchforscht. Hut ab ,wie die sich entwickelt haben.

Es ist ein wahrer Meister am Gange!
Glückwunsch zum einjährigen, und bleib wie du bist :-)


LG Viktor
 
 
Geschrieben am 03.06.2010 um 09:50 von Didi
Hallo Jürgen,

Glückwunsch zum einjährigen, ja du leistest hier sehr gute Arbeit .
Deine Becken sind für jeden ein gutes Beispiel , mach weiter so.
Nun ich hab zwar noch kein einjähriges als Mod als User bin ich schon länger hier.
Ich wüßte nicht mal wann ich einjähriges hätte :)) .
LG
Detlef
 
 
Geschrieben am 02.06.2010 um 22:22 von Falk
hey Jürgen

das Pensum ,welches Du hier ablieferst ,ist echt gigantisch !

Und immer herzhafte Sprüche drauf...!

verzeih mir die hin und wieder eher gut gemeinte kritik von mir, aber was wären Du und ich und andere ohne diese...?!!

Klasse Moderator, dem ich aber mit Sicherheit noch gesteinslehre, Fundortgrafiken, chemische reaktionen und einiges mehr gern beibringen würde oder auch werde..-))grins))

nee, keine Angst ,mußt nicht zur Schule gehen, wie denn auch...))fg))))


Prost !!!

nette grüße Falk
 
 
Geschrieben am 02.06.2010 um 16:57 von Der Schweizer
Hallo Jürgen

Stimmt, die Zeit vergeht wie im Flug und gerade, wenn Du hier auf EB rumlümmelst, vergehen Nächte wie Minuten :-)

Meinen Glückwunsch zum Einjährigen!

Wäre schön, wenn sich mehr Leute so intensiv für unsere gemeinsamem Anliegen investieren würden wie Du :-)

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 02.06.2010 um 16:44 von Benjamin Hamann
Hey Jürgen...so schnell vergeht die Zeit! Wahnsinn, wie du dich aquaristisch entwickelt hast in so kurzer Zeit! Ich würde sagen, der Posten hier auf EB ist sehr verdient! ;-)

Schön dich im Team zu haben! Mach weiter so....auf die nächsten Jahre! ;-)

lg benni


PS: wird dann jetzt heute eine Flasche Sekt geköpft? Ich meine, du und EB, ihr habt ja einjähriges!!!!!! :-) :-) :-)
 
 
Geschrieben am 02.06.2010 um 16:42 von Flo - Malawi
Hi Jürgen !

Na na....was soll man hier schreiben,ganz unverblümt...gut das du hier bist....;-)))

LG

Flo *lach*

 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Erstellt am 02.12.2016 um 20:00 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.876.623
Heute
1.824
Gestern:
11.438
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.589
Fotos:
145.839
Videos:
1.595
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
469
Themenseiten:
814