Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Merry Chirstmas... von Ducky

Hallo liebe EB Gemeinde,

auch ich möchte mich anschlie??en und wünsche allen Usern, Moderatoren und Freunden hier bei "EB" ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ich hoffe das es auch im Jahr 2010 weiter so geht hier auf EB denn diese Seite ist die beste für AQ Freunde mit all den Beispielen, Blogs und Wissenswertem rund um unsere Tank`s vor allem den vielen Tipps und Hilfestellungen der "EB Gemeinde" :-)))

In diesem Sinne frohe Weihnachten euch Lieben

LG

Frank

Blogartikel 'Blog 2778: Merry Chirstmas...' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 22.12.2009 um 11:01 Uhr von Ducky

Ducky

Ducky ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 23.12.2009 um 16:17 von Chris_R.
So heut is es soweit,
auch ich wünsch frohe Weihnachten!!
Ciao Chris

Weitere Kommentare lesen