Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Moos oder Alge ?

Moos oder Alge ? von ehemaliger User

ich habe neben meinem gro??en aquarium noch ein kleines wo ich die jungfische gro??ziehe und planzen züchte !

Jetzt bildet sich dort oben in den planzen so ein MOOs oder algen ball ! 8 er wächst ) sieht auch irgendwie aus wie eine moos art ! aber binn mir nicht sicher ! vielleicht kann mir ja einer helfen weil sonst würde ich es in das gro??e mache als moos !

Moos oder Alge ?
Blogartikel 'Blog 565: Moos oder Alge ?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 04.02.2008 um 13:25 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!