Die Community mit 19.538 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.306 Bildern und 2.551 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Einrichtungsbeispiele für Aquarien mit Moos

Wissenswertes zu Moos

Informationen

Moose sind spätestens seit der Aquascapingwelle In der Aquaristik sind Moose aber nicht nur ein Dekorationsgegenstand. Garnelen und andere Wirbellose Ein Aquarium kann mit Moos auf viele verschiedene Arten gestaltet werden: Moose eignen sich als Bewuchs für Einrichtungs- und Dekomatrial wie Wurzeln oder als Bodenbegrünung. Mit Moos läßt sich aber auch ein eher unansehnlicher Hamburger Mattenfilter begrünen.

Foto mit Auf Moos liegt man eben bequem. Foto mit Red Bee auf Mooskugel Foto mit Red Fire an Javamoos... Foto mit Crystal Red beim Moosball weiden. Foto mit Garnele auf Moosball Foto mit Pastell Grundel vor Christmas Moos... Foto mit Flohkrebse weiden auf einer Mooskugel Foto mit Siamesische Rüsselbarben am Moos und Wurzel. Foto mit buntes Treiben  unter der mit Javamoos bewachsen       buntes

In der Aquaristik sind unter anderen Fissidens geppii, Fontinalis hypnoides, Monosolenium tenerum, Riccardia chamedryfolia, Riccia fluitans, Solenostoma tetragonum, Taxiphyllum barbieri, Taxiphyllum spec. Flammenmoos, Taxiphyllum spec. Triangelmoos, Vesicularia ferriei, Vesicularia montagnei beliebt.

Neuerdings werden auch Moose als In vitro Pflanzen kultiviert und gezüchtet.

Videos

Video Neues Moos und mehr von ehemaliger User (u5Ej_4sl1Kg)

Änderungen vorschlagen

Du hast nicht alle wichtigen Infos zu Moos gefunden? Du kannst uns helfen, weitere Details zu ergänzen? Dann schreib uns dein Feedback!

Letzte Änderung am 27.06.2019
2642
Einrichtungsbeispiele