Münchner Zoo-Fachmarkt
Durchschnittliche Userbenotung: 1 (1 = sehr gut)

 
Kategorie Ladengeschäft
 
InhaberJulia Mittermaier

Moosacher Str. 24
80809 München
Deutschland
 
Telefon089- 354 49 11
Telefax089 - 354 24 54
Webseitewww.muenchner-zoo-fachmarkt.de
Karte
Route
Startadresse:


Usermeinungen
 
Julia schrieb am 2009-12-20 um 13:57:41:
Wer eine große, SEHR vielfältige Auswahl an Süßwasserfischen, Schildkröten und Amphibien sucht, ist im Münchner Zoofachmarkt genau richtig. Eine solch große Auswahl an Salmlern, Labyrinthern, Wirbellosen, Welsen und Barschen hab ich bisher in keinem Laden gesehen. Über Axolotl, Garnelen, Krebse, L-Welse, Schlangen, Spinnen gibt es fast alles dort. Die Becken wirken SEHR gepflegt, ich hab auch noch nie tote Fische in den Becken schwimmen sehen. Die Beratung ist gut und das Personal kommt auch auf dich zu und fragt, ob es helfen kann. Allerdings liegt der MZF im oberen Preissegment (Beispiel: Dornauge 2,40€, Neon 1,20€). Dafür hat man aber topfitte Fische, von denen die ich dort gekauft habe ist bis jetzt noch keiner gestorben^^
Note: 1
Hinweis: Der abgegebene Kommentar spiegelt ausschließlich die persönliche Meinung des Users Julia wider. Einrichtungsbeispiele.de macht sich diese Meinung nicht zu eigen.
 
Bewertung schreiben
Achtung: Es werden nur sachliche Bewertungen veröffentlicht. Bei schlechten Bewertungen sollte eine ausführliche Begründung abgegeben werden!

Um eine Bewertung schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.