Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
N55 Blüte

N55 Blüte von Oliver Czaika

Hi, Meine N55 blüht nun schon zum 2. Mal und ich wollte euch daran teilhaben. Die Blüte hat einen Durchmesser von 9cm.

Blogartikel 'Blog 857: N55 Blüte' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.04.2008 um 11:46 Uhr von Oliver Czaika

Oliver Czaika

Userbild von Oliver CzaikaOliver Czaika ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.04.2008 um 12:45 von Falk
Hi
Sehr schön, da könnte man ja schon einen Pflanzenwettbewerb anfangen.Jedenfalls bin ich auf die Blüte "neidisch".
Gruß Falk