Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Nano Cube von DiePfützedesEisbergs

Beispiel
Userbild von DiePfützedesEisbergs
Aquarium Hauptansicht von Nano Cube

Beschreibung des Aquariums

Typ:
Größe:
25x25x30 = 20 Liter
Letztes Update:
24.04.2010

Dekoration

Bodengrund:

Dennerle Nano Deponit Mix

Aquarienpflanzen:

Elecharis acicularis, Hemianthus callitrichoides cuba

Weitere Einrichtung:

Eine Wurzel

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

Nano Light 11 W, Nano Light 9 W

Beide Lampen brennen von 6.00 Uhr bis 11.00 Uhr und von 13.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Filtertechnik:

1 Nano Eckfilter

am Anfang hatte ich 2 Filter drin warum wei?? ich selbst nicht ich hatte Lust dazu..

Weitere Technik:

Co2 Anlage mit 3Kg Flasche

Besatz

4 Red fire

Wasserwerte

PH 6.7, NO3 10, N02 1, GH 12, KH 10,

Gemessen mit Tetratest Streifen 5 in 1

Futter

Dennerle Nano CrustaGran

Infos zu den Updates

PH-Wert wird jetzt mit Elektrode gemessen und liegt offensichtlich bei 6.7 statt 8.2

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Arami Gurami am 12.07.2010 um 23:11 Uhr
Bewertung: 10

Hallo,

sehr puristisch dein Becken, aber ich finde es gut. Konzentriert halt auf das Wesentliche. Würde gerne mal ein aktuelleres Foto sehen!

LG, Aram

navigator1 am 26.04.2010 um 22:26 Uhr

ich finds auch eher spartanisch - geschmackssache, aber wozu die co2 anlage? gruss

Malawi-Guru.de am 24.04.2010 um 21:38 Uhr

Hi !

Also wenn ich ehrlich bin.....und dies ist net böse gemeint einfach Dekomä?ig tot langweilig !

Gibt ja ne Menge dieser Becken und je kleiner je schwieriger zu gestalten....daher meine Frage :

War es das an Einrichtung??

LG

Flo

Chris_R. am 24.04.2010 um 13:28 Uhr
Bewertung: 9

Hallo Servus,

ich hab mir dein Foto jetzt ziemlich lang angesehen und muss sagen, desto länger desto besser gefällt es mir..

Schlicht aber mit Liebe zum Detail, die gedrehte Wurzel zum Beispiel gefällt mir. Einzig die beiden Filter (brauchst Du eigentlich zwei?) würde ich noch irgendwie verdecken.. Vielleicht mit ner Vallisneria nana oder ähnlichem..

Ein paar Bilder und vielleicht ein paar Angaben mehr, wäre noch schön.. Ansonsten: wie gesagt, mir gefällt deine Schlichtheit!

Grü?e Chris

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied DiePfützedesEisbergs das Aquarium 'Nano Cube' mit der Nummer 14835 vor. Das Thema 'Wirbellose' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Nano Cube' mit der ID 14835 liegt ausschließlich beim User DiePfützedesEisbergs. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 20.09.2009