Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nimbochromis polystigma probieren es schon mal!

Gestern konnte ich zu meiner gro??en ??berraschung ein N. polystigma Männchen (bei diesem Tier ist schon klar es ist ein Mann) dabei beobachten, wie es zwei Mäd"ls (wahrscheinlich) verfolgte. An sich nix eigenartiges, nur das "Getue" war schon ein anderes als sonst. Lange Rede, kurzer Sinn: Haben sich doch gestern Abend glatt zwei gefunden und mal "Fortpflanzung" geübt. Eigentlich sind die Fische ja noch Kinder. "Er" ist überhaupt noch nicht gefärbt - einzig ein paar blaue Schimmer könnte man erahnen. Und "Sie" ist ja noch völlig frisch, klein und zierlich.

Aber gemacht und getan haben die schon wie die "Gro??en". War schön anzuschauen. Ich bin gespannt ob das was wird bzw. was geworden ist. Ich glaube ehrlich gesagt nicht. Eigentlich sind die ja erst im Petting-Alter ;)

Blogartikel 'Blog 4540: Nimbochromis polystigma probieren es schon mal!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.07.2012 um 12:28 Uhr von Spongee der Schwamm
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.07.2012 um 12:54 von Florian Bandhauer
Servus
Kommt auf die Größe der Tiere an.....aber Übung macht den Meister*g*.....
LG
Flo