Die Community mit 19.543 Usern, die 9.189 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.943 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Nur ein Versuch...2 von Falk

Einer der unheimlichen Art...der Thor....

Hammerschwingendes Monstrum aus der Welt der

Wikinger ...hart und unerbittlich....

Wie...? ...doch nicht...hmmmm na aber immer den Hammer

schwingen bringt es nicht...ahhh er macht das gar nicht...

Und ich hab schon Angst gehabt , das er kommt und mit dem Teil

mein Becken kaputt macht, bloss weil ich die Werte nicht so habe

wie er sich das so vorstellt...dabei hat der pievke ja selber ungefragt

gleich mal 900l einfach so hingestellt...

Aber eins mu?? ich sagen...er hat mein Becken wenigstens nicht

durchfallen lassen , obwohl ich ja 20$ ??berbesatz drin habe...

scheint ja doch ein Guter zu sein...na da kennt man , das er ein liebevoller

Vater ist ...der die geschichten vom ???Kaiser??? den Seinen vorliest....

Na Herr Gottvater Thor....danke , das Du dabei bist , bei EB....

Bis dann....

Blogartikel 'Blog 1691: Nur ein Versuch...2' aus der Kategorie: "Sonstiges" zuletzt bearbeitet am 05.04.2009 um 22:26 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 06.04.2009 um 00:57 von Malawi-Guru.de
*g*
Hallo Falk!!
Also ich bin nicht nachgebend...und ein weiches Herz habe ich auch nicht wenn ich ständig Antennenwels-Malawi Becken sehen muss....da krieg ich nen Wolf*lach*
Unser Thor ....ja ja, warum hab ich das Gefühl paßt wie die Faust aufs Auge diese geile Geschichte;-)))
Ah ja und Falk.....du bekommst hiermit den PULITZER ....Preis verliehen und wenn du dies Toppen kannst dann bekommst du den BAMBI von mir für dein Lebenswerk!!*lach*
Und ne Flasche Barolo...;-))
Habe noch 2 Kisten*g*
Lg
Flo
P.S. Ich geh mal Räucherstäbchen anzünden...Tschüss*lach*

Weitere Kommentare lesen