Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
Oberflächenabsauger.

Oberflächenabsauger. von ehemaliger User

da gibt es neues Produkt von JBL das ich mir zugelegt habe und es funktioniert hervorragend. Der JBL TopClean Oberflächenabsauger.Also ich kann es euch wirklich weiterempfehlen.

Habe es so eingestellt das 80 % von unten und 20 % von der Oberfläche angesaugt wird.

Hier die Produktbeschreibung von JBL

Komfortabel

Entfernt selbsttätig Beläge und Fremdkörper auf der Wasseroberfläche wie zum Beispiel die Kahmhaut, kleinere Pflanzenreste usw.

Verbessert dadurch die Sauerstoffaufnahme über die wasseroberfläche.

Der Ansaugkamm passt sich automatisch dem Wasserstand an.

Verteilung der Saugleistung zwischen Oberfläche und unten stufenlos regilierbar

Diskret

Elegante Eckform, passt unauffällig in jedes Aquarium

Universiell

Grundkörper und Ansaugrohr teilbar zur Anpassung auch an nierige Aqiarien ab ca. 35 cm Höhe

Teleskopsaugrohr passend für Schläuche von 9/12 bis 16/22 mm Durchmesser

Inhalt:

Oberflächenabsauger bestehende aus:

- zweiteiliger Grundkörper

- Ansaugkamm für wasseroberfläche

- Teleskopsaufrohr mit Verlängerung

Passend für alle Au??enfilter mit Ansaugschlauchdurchmesser 9/12 bis 16/22mm

Oberflächenabsauger.
Blogartikel 'Blog 3906: Oberflächenabsauger.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.01.2011 um 20:27 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!