Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Richtige Beleuchtung bei Malawi

In der KW 4 bekomme ich mein neues Becken 180x60x60 mit 2x58 Watt und suche die richtige Beleuchtung für mein Mbuna Becken. Da ich auch Valisnerien und Anubias habe dachte ich an 1. Arcadia Original Tropical 58Watt aber die 2.?

Wer kann mir helfen?

Gru??

hongifan

Blogartikel 'Blog 1382: Richtige Beleuchtung bei Malawi' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 21.12.2008 um 08:35 Uhr von Der Engländer
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 21.12.2008 um 09:02 von Falk
Hi
Da ich mal annehme , das die Röhren getrennt geschalten werden, rate ich zu Marine Blue, da diese die Photosynthese
unterstützt, aber auch nicht zuviel Licht abgibt.
Allerdings werden viele hier (Malawifans) Dir raten , vielleicht nur eine zu benutzen...
Schönes Fest
Gruß Falk