Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sandboden? von Marc Strubel

Hallo alle zusammen,

ich habe nun ja Quarzsand in meinem AQ und muss zu meinem Bedauern feststellen das die Oberfläche ziemlich ekelig wird. Also es bilden sich so braune Klumpen, das ist eine Zentimeter dicke Schicht. Wollte mal wissen ob ihr wisst was man da vorbeugend machen kann?

Danke im vorraus.

Marc

Blogartikel 'Blog 709: Sandboden?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.03.2008 um 16:45 Uhr von Marc Strubel

Marc Strubel

Marc Strubel ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.03.2008 um 09:45 von schmitzkatze
Hallo Marc,
Der feine Sand läßt nichts durch sickern.
Der Mulm muss irgendwo hin, als Klumpen kann ich mir das als ein Gemenge aus Mulm und Schmieralgen vorstellen.
Marc, schau mal bitte in Dein Postfach.
Grüße, Michael

Weitere Kommentare lesen