Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
22.12.2011 von Chris_R.

"SCHEI.... BEWERTUNG" von Chris_R.

"SCHEI.... BEWERTUNG"  von Chris_R.

Hi Leute,

ich greif heute ein Thema auf, bei welchem ich sowohl den Usern, als vermutlich auch so manchem Moderator aus der Seele sprechen werde...

War mir nicht sicher ob ich das schreiben soll, bzw. einstellen soll - oder nicht, aber ich hab mich jetzt dafür entschieden ??? ich denk es muss mal gesagt werden!!

Mir ist bei einigen Kommentaren aufgefallen, dass so mancher, seine, oder eine andere Bewertung als völlig unberechtigt - schlecht und nicht zutreffend, ja fast als eine sogenannte SCHEI...Bewertung empfindet...

Ich erzähl hier wieder aus meinen eigenen Erfahrungen und ihr werdet sehen ??? es geht / ging nicht nur euch, sondern auch anderen (mir) so...

Als ich die Seite hier entdeckt habe ??? konnte ich es kaum erwarten mein Becken hier einzustellen und dem Rest der Menschheit zu präsentieren..

Ich war natürlich begeistert davon, es war mein Becken ??? besetzt ??? gestaltet ??? bepflanzt, alles meinem Geiste entsprungen und vielleicht dem Rat so manchem Zoohändlers.

Also hab ich Bilder gefertigt, Text dazu und rein damit....

Es dauerte nicht lange und es kamen die ersten KOMMENTARE, keiner wirklich schlecht muss ich sagen: wenn dann nur der Hinweis ??? vielleicht ein paar Pflanzen mehr ins Becken oder Wasserwerte nochmal messen.....

Coole Sache hab ich mir gedacht den Leuten gefällt"s ja auch...

Irgendwann hab ich den ???BEWERTUNG anfordern Button??? entdeckt und natürlich habe ich angefordert...

Und dann gings mir - wie so manch anderen hier!!

???Mr. superschlau Moderator??? kam an und bewertete das ich die Welt nicht mehr verstand... So richtig gut gefiel ihm nur, dass mein Becken in der Wand war... Ich hab mir gedacht ??? was will ???Der??? den und hab den Laptop erstmal ein paar Tage nicht mehr geöffnet.... meine Bewertung bewegte sich irgendwo bei 80 Prozent....

Ich habe stundenlang ins Becken geschaut und immer wieder gedacht - sieht doch Super aus - was hat der blo??!!

Nach einiger Zeit hab ich aber dann doch wieder nachgesehen und die Bewertung genauer unter die Lupe genommen. Zudem hab ich mich schlau gemacht.. So unrecht hatte Mr.Moderator nicht und so machte ich mich stetig daran die Tipps die mir gegeben wurden zu befolgen...

Und mein Becken wurde mit der Zeit das, was es heute ist ??? Dank vieler Tipps ??? nicht nur von Moderatoren. Selbst jetzt, bin ich immer noch für Anregungen offen und dankbar....

Mittlerweile, darf ich selber Mr Superschlau spielen und gestehe ??? es ist schwieriger als so mancher denkt.

Und was hinzu kommt ??? bewerten macht nur solange Spa??, wie man gut bewerten darf und kann.. Es macht keinem Spa?? ein Becken schlecht zu Bewerten

Was ich also eigentlich hier sagen möchte, ist:

Keiner der Moderatoren will hier jemandem eins reinwürgen, sondern es werden Tipps zu euren Becken und Tipps zur Haltung eurer Lieblinge gegeben..

Nehmt diese Tipps oder auch mal Kritik an und seit nicht gleich eingeschnappt..

Ich wei??, dass es nicht schön ist sein Becken mit ner schlechten Bewertung zu sehen

??? mir gings auch so ???

ich wei?? auch wie viel Herzblut in fast jedem Becken steckt ??? aber wenn der Besatz nun mal so gar nicht passt, oder die Filterleistung unterdimensioniert ist, nicht böse sein ??? Kritik annehmen und besser machen....

Auf ein gutes Miteinander

Ciao Chris

20.05.10 muss diesen Blog !!!!!leider!!!! immer wieder aktualisieren.....

17.01.11 genauso heute...

Titel: "SCHEI.... BEWERTUNG" von Chris_R. (Artikel 1556)

Das könnte dich ebenfalls interessieren: