Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Schwebeteilchen im Wasser

Guten Abend Community!

Habe mal wieder eine Frage:

Seit ich mein Becken umgestaltet habe und meinen Eheim 2213 (bestückt mit den auf der Packung angegebenen Materialien und auch eingefahren) kurze Zeit aus hatte, habe ich jede Menge (sehr kleine) Schwebeteilchen im Wasser.

Was kann ich am besten dagegen machen? Würde es was bringen wenn ich einen kleinen Innenfilter mit Watte versehe und zusätzlich laufen lasse?

Gru?? Sebastian

Blogartikel 'Blog 523: Schwebeteilchen im Wasser' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 15.01.2008 um 19:29 Uhr von Sebastian W.

Sebastian W.

Sebastian W. ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 17.01.2008 um 10:15 von Sebastian W.
Hi, danke für eure Tipps!
Hab jetzt erstmal meinen alten Innenfilter mit Watte zusätzlich laufen. Ist jetzt schon deutlich besser geworden, aber ein paar Teilchen fliegen immer noch durchs Wasser. Ich warte jetzt erstmal noch ein bisschen ab was sich tut, ansonsten schau ich mich mal nach einem Diatomic Filter um.
Gruß Sebastian

Weitere Kommentare lesen