Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seepferdchen von Michael Gründl

Hallo Leute

Habe am 26.6. mein erstes paar Seepferde bekommen ( nachzuchten)

was mich sehr überraschte sie sind recht neugierig wenn man vorm becken stitzt kommen sie näher und schauen einem zu !

verstecken tun sie sich gar nicht und angst vor den anderen 2 fischen haben sie auch nicht ( wo ich ja doch erst meine bedenken hatte ) sie zucken auch nicht zurück wenn die anderen 2 fische ihr futter fressen sondern gehen auch sofort auf futtersuche

gru?? micha

Blogartikel 'Blog 220: Seepferdchen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.07.2007 um 20:14 Uhr von Michael Gründl

Michael Gründl

Michael Gründl ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!