Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Seepferde von Michael Gründl

Neuees von den Havlingern

das füttern klappt super wie man auf den fotos erkennen kann

sie haben auch keine probleme mit den 2 fischen aus dem schälchen zu essen

nach einigen unkenruffe hatte ich echt etwas angst ob die fische die pferde beim fressen unterdrücken aber mitlerweile kann ich sagen es klapt vorzüglich

allerdings möchte ich mein glück auch nicht herausfordern die 2 fische bleiben auch die einzigen

die pferde sind munter betteln sobald man in die nähe des aquariums kommt

das mänchen das etwas schlanker war hat auch schon toll zugenommen

die farbe ändert sich gerade sie werden gelb

also pferde gru?? an alle micha

Blogartikel 'Blog 246: Seepferde' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.07.2007 um 20:24 Uhr von Michael Gründl

Michael Gründl

Michael Gründl ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!