Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.455 Aquarien mit 145.842 Bildern und 1.597 Videos von 17.590 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Sehr SCHADE

von Andrea
Offline (Zuletzt 04.12.2016)BlogBeispielKarte
Userbild von Andrea
Ort / Land: 
24539 Neumünster / Deutschland
Aquarianer seit: 
1982


Sehr SCHADE

 
Ich finde es sehr schade und traurig,

dass es mal wieder einige Personen geschafft haben unsere Blumenfee aus einrichtungsbeispiele zu vertreiben.

Gruß, Andrea
 
Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 05.10.2010 um 08:04 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 06.10.2010 um 11:39 von Flo - Malawi
Hallo Andrea , Hallo Gemeinde !

Eigentlich wollte ich es dabei belassen und nichts mehr dazu schreiben,habe aber dennoch das Gefühl hier nochmals etwas zu sagen.

Einige Jahre bin ich nun hier auf EB und dieses Forum bietet jedem die Möglichkeit sein Wissen zu erweitern und sich auch auszutauschen...ist ja auch der Sinn eines Forums !

Oftmals gehts gemütlich zu und oftmals auch mal etwas handfester.....aber ob im Forum oder im Verein daheim vor Ort überall gibts Streitpunkte !

Babs ist hier eine Institution gewesen und in vielen Herzen hier verankert,ihr Wissen und die Art wie sie uns Wissen vermittelt hat ist nicht von der Hand zu weisen.....auch mir wurde von ihrer Seite immer ein offenes Ohr zuteil.

Dafür bin ich bis heute dankbar und schätze sie sehr !

Sicherlich finde ich es auch schade das sie wohl nicht mehr das Gefühl hegt hier mit uns weiter zu arbeiten....ein Verlust ???

Ja ein Verlust!!!!!

Allerdings muss ich hier auch mal klarstellen,nachdem ich selbst mal etwas nachgefragt habe, das sie zumindest soweit mir bewußt ist mit keiner Silbe "vertrieben" wurde,ebenso wurde sie nicht soweit ich weiss persönlich als Tierquälerin tituliert,und hier gab es wahrlich schon Menschen im laufe der Zeit die man hätte so titulieren können !!!!

Grundsätzlich wird auf diesem Forum auch mal mit härteren Bandagen geschrieben,was aber meiner Meinung nach eher selten der Fall ist !

Die Kollegin hätte die Chance gehabt das ganze in einem persönlichem Gespräch zu klären und nachzuhaken,bestimmt hätte man dies aus der Welt schaffen können...warum auch nicht !?!?

Letztlich obliegt es ihr selbst welche Schritte sie dazu nutzt,aber es ist auch nicht das erste mal das besagte Kollegin so emotional reagiert .....dies war im laufe der Jahre immer mal wieder der Fall und sie zog sich zurück....wir die länger hier sind haben dann immer versucht mit ihr darüber zu sprechen und dies in die richtige Bahn zu lenken damit sie uns erhalten bleibt.

Diesmal wurde wohl keiner von den Moderatoren informiert,auch wurde kein Gespräch gesucht !!!

Falls ein Moderator da mehr weiss PN an mich.....;-)

Einzig ein User hat mir persönlich mitgeteilt das sie sich wohl verabschieden will,aber genaueres wußte ich auch nicht....die PN habe ich auch noch....!

Daher in aller deutlichkeit,ja schade das sie nicht mehr mag....aber auch schade das sie nicht bereit war dies im Gespräch zu klären zumal sie persönlich nie so tituliert wurde !

Auch habe ich Andrea gebeten mir Hinweise zu geben damit man da einschreiten könnte...KEINE REAKTION !!!

Okay muss nicht sein...man kann nicht immer mit jedem ...muss auch nicht sein !

Aber ich verwahre mich gegen die Sätze in diesem Blog das sie "vertreiben" wurde !!!!!!!!!!!

Und auch Andrea hätte dies mal im Vorfeld bei den entsprechenden Leuten anklingeln lassen können.

Ebenso hätte man Thomas Thammer informieren können der immer ein offenes Ohr für uns alle hat,wenn es den wirklich so radikal schlimm wäre....der sonst immer versucht zu beschwichtigen bevor das Kind in den Brunnen fällt !

Oder eben auch Personen die man für sowas zu rate ziehen möchte....ich denke ihr wißt wie ich dies meine....aber die Sätze(von Andrea) in diesem Blog geben einen bittereren Beigeschmack..den ich so in der Art nicht aktzeptiere und stehen lassen will !!!!

Den hinterher kann man schnell mit dem Finger auf jemanden weisen...und das ist dem gesamten Forum gegenüber absolut nicht fair !

Sorry meine ehrliche Meinung dazu.

Liebe Grüße

Florian

 
 
Geschrieben am 06.10.2010 um 08:20 von Philosoph
Hallo Andrea!

Ich kann Dich da nur unterstützen! Blumenfee fehlt...an allen Ecken und Enden hier bei EB! So ein Händchen für Pflänzchen gibt es wenige...und eine die immer - egal ob hier in den Blogs oder im Forum mit Rat und Tat zur Seite steht! Babs komm wieder! We miss you!!!

Aber noch eine fehlt mir seit zwei Tagen...was ist mit Chrissy los?????
Und seit einiger Zeit fehlt mir schon die wunderbare "Beta splendens Königin" Iris Salach!!! Was ist los mit Euch...

Nur Persönlichkeiten bewegen die Welt, niemals Prinzipien!
Oskar Wilde

Elmar
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 20:07 von @mazonas
Hi Babs!
Komm wieder zurück!!!!!! Weglaufen ist nie der richtige Weg!
Gruß Holger
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 19:12 von The_Lizardking
... mir ist auch nur aufgefallen, dass ein Becken fehlt - aber der Account ist noch da... weiß jemand was passiert ist??

lg the_lizardking
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 14:33 von Falk
Mensch leute

was ist denn hier schon wieder...??

Jetzt hat sich grad bisserl was eingespielt ,mit Leute treffen, und dann vermisse ich die Grand-Dame der EB-Welt..??

raus mit der Sprache...wer ist schuld!!!
Bei mir melden und ein Watschl abholen....

Das unser Hobby durch so manche Menunsverschiedenheit zu leiden hat...? ist doch nicht ernst ???

Gruß Falk
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 13:28 von Der Schweizer
Hey Leute

Locker nehmen....unsere Blumenfee hatte schon immer einen lockeren Finger auf dem Delete-Button :-)

Bislang ist Babs noch jedesmal wieder gekommen...

PS: ein Becken hat sie ja doch immer noch online

lG Silvan
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 12:54 von Minzi
Hallo Andrea, hallo liebe Babs,
(nach Rücksprache mit Benni und anderen) Dies scheint alles ein großes Mißverständnis zu sein!

Also bitte liebe Babs melde Dich. Wäre wirklich sehr schade Dich hier als "Kollegin" zu verlieren. Gibt es dafür wirklich einen Grund?! Wir Moderatoren sollten doch über alles offen reden können und Mißverständisse sind dazu da direkt mit den betroffenen Personen aus dem Weg geräumt zu werden!

Gib Dir bitte einen Ruck und äußere Dich mal zu den Spekulationen hier, wir stehen alle hinter Dir!

Ganz liebe Grüße von Stefan!

 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 12:06 von Benjamin Hamann
Kann mich hier nur anschließen....bekomme das erst jetzt mit und bin ziemlich enttäuscht! :-(

Erstens ist Babs eine Bereicherung für die Seite!!!!
Zweitens, wer hat sie denn vertrieben???
Drittens, was ist da genau vorgefallen???

traurige Sache...vor allem wenns nicht das erste mal war! :-(

lg benni
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 11:01 von Flo - Malawi
Hi Andrea !

Also erstmal.....ich werd sie mal per Mail anschreiben und schauen was da los ist.....vertrieben kingt sehr drastisch und bringt hier Unruhe rein...ich weiss nicht was los war....aber ich werd sehen was sie selber dazu sagt.

Dann hat sie absolut keinen grund sowas wieder zu machen,wir ( zumindest die Moderatoren ) sage ich jetzt mal stehen alle zu ihr.....Kritik gibts immer mal,und damit müss man als Aquarianer leben !

Sie hat sich auch keinem geöffnet von uns und irgendwas gesagt...sonst hätte man dies sicherlich klären können !

In all den Jahren wo ich hier bin ist es bestimmt das 3te oder 4te mal das sowas bei ihr passiert !

Also wenn du dich mir anvertrauen willst schreib mir ne PN und kläre mich auf !!!!!!!!

Ich hab schon im Vorfeld was gehört per PN von einem User.....dachte aber nicht das sie gleich wieder alles löscht....!

mal sehen ob ich sie erwische !!!!!!!!!!!!!

Und von dir ..bitte um eine PN....dazu,falls du näheres weist !

@Babs

Falls du dies zufällig lesen tust schreib mir ne Mail bitte,wir können auch gern mal telefonieren......das wir dich vermissen ist eh klar also Mädel...meld dich !

LG

Flo

 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 08:36 von Minzi
Hallo Andrea,
was soll das denn heißen???? Was ist denn mit Ihr? Bitte mal um Präzisierung, gern auch per PN.
Hat sich Babs abgemeldet? Wenn ja warum denn???
Ich schätze Ihre Meinung und Erfahrung sehr und lese immer gern was von Ihr!!! Was ist denn passiert??? Sie steht ja gar nicht mehr beim Team?
Grüße Stefan!
 
 
Geschrieben am 05.10.2010 um 08:24 von *Lucie*
Hallo Andrea!

Leider schreibst Du mir sehr unverständlich.
Wahrscheinlich betrifft es nur die Insider, doch wenn etwas in der Art geschrieben wird, wäre es nett etwas mehr Hintergrundinfo´s preiszugeben, damit auch Leute wie ich es verstehen können.
Ich mag keine Bröckcheninfo´s, wo dann letztendlich nur die Gerüchteküche geschürt wird.
Entweder ganz oder gar nicht.

Nur dazu: Blumenfee ist eine Bereicherung für diese Seite.

LG Lucie.
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Lum Light controller von Freiburg Letzte Antwort am 24.11.2016 um 00:13 Uhr
Welche Fischart würde noch dazu passen von JuJu Letzte Antwort am 17.11.2016 um 21:45 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.893.941
Heute
6.435
Gestern:
12.707
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.455
User:
17.590
Fotos:
145.842
Videos:
1.597
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
469
Themenseiten:
814