Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Andreas Fleischer

Userinfos
Userbild von Andreas Fleischer
Ort / Land:
12049 Berlin / Neukölln-Wedding / Deutschland

Aquarien

Userinfo

??ber mich

Hallo Leute,
wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Andreas und komme aus Berlin.
Als Anfänger will ich mich nicht bezeichnen denn ich habe 26 Jahre Meeresaquaristik hinter mir.
Von 1.20-2.00 Meter Becken hatte ich alles gehabt. Dann durch meine Scheidung 10 Jahre Pause und nun fange ich wieder an (Man soll niemals nie sagen. Seewassersucht). Durch meine kleine Wohnung kann ich solche Geschütze nicht mehr auffahren. Deshalb ist es nur ein kleines Nano Riff geworden. Wollte den Versuch starten mit wenig Technik das Becken zu fahren.
In den 10 Jahren Pause hat sich ja eine Menge im Meerwasser Sektor getan (Technisch und Chemisch).

Lg. Andreas
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Andreas Fleischer seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: SeaWorld und SeaWorld 2. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Andreas Fleischer. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.