Die Community mit 19.540 Usern, die 9.192 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 167.148 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Falk

Moderator
Moderatorenbereiche: West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser
BlogUserinfos
Userbild von Falk
Ort / Land:
Corralejo/Fuerteventura / Spain

Aquarien

Userinfo

Steckbrief:

Aquarianer seit 1965

meine Aquarien bis heute. Südamerika, Malawi, Kaltwasser, Asien, Gesellschaftsbecken in 1970, Westafrika Zentralafrika, Meerwasser in 1982
Besondere Becken: Wasserfall, Höhle, Durchlaufbecken

In der aquaristischen Freizeit unternehme ich jedes Jahr mehrere Exkursionen und Reisen, um die Dinge 1:1 erleben zu können und den Interessierten weiter zu vermitteln.

meine Website www.aquascape-guru.de hier vermittle ich ebenfalls einige Tricks und bringe die Habitate näher.

Blogs

In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Falk seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Wilder Fluss (aufgelöst), Wasserfall-Biotop(nur noch als Beispiel), Vergesellschaftung(nur als Beispiel), Höhlenbecken, The Paths of Kulander-The North of South Amerika (, Natur of Dreams Ogowe, Stream Banks In West Africa, The Old Tree-Asia Impressions, Matano Lake, Towuti - Lake, Mahalona Lake, Río Paraná, Old Asia, The Peruvian, Heavenly Malinau und The Nature. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Falk. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.