Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Brookshaw

Userinfos
Ort / Land:
40668 Meerbusch /

Aquarien

Userinfo

Hallo Zusammen,

hier ein Paar Bilder von unseren beiden Projekten.
Meine Frau startete vor ca. 3 Jahren mit einem Malawibecken, was mich relativ kalt ließ.
Zu Weihnachten bekam Sie dann ein 130l Meerwasser Aquarium geschenkt, seitdem bin ich voll mitinfiziert,
Die Süßwasserbecken sind nu weg, bzw. wurden auf wundersame Weise salzig und der Wahnsinn geht immer weiter...
Nachdem das 430l Becken so langsam aber sicher läuft, wurde das 130l Becken wieder zurückgerüstet und zum Anemonenbecken gemacht
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Brookshaw seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: 430l Riff mit Glasschrank, Aufgelöst Sera Marin Cube 130 - Anemonenbecken und 240l Meerwasser Anemonen/Weichkorallen Becken. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Brookshaw. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.