Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von cantiga

Userinfos

Aquarien

Userinfo

Hallo,
mein Name ist Svetoslav, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Bayern (ursprünglich aus Bulgarien).
Als ich 9 Jahre alt war, habe ich Zierfische zum Geburtstag bekommen, so dass wir in den nächsten 10 Jahren immer mindestens ein Becken zu Hause hatten. Mit 19 war dann Schluss mit dem Hobby, bis ich vor 2 Jahren wieder einstieg.
Mich faszinieren besonders kleine Becken und die Möglichkeiten zu ihrer gerechten Einrichtung.
Seit 2 Jahren bin ich Mitglied der größten Online Aquaristik-Community Bulgariens aquariumbg.com
Ich wünsche allen viel Freude mit dem Hobby!

lg
Svetoslav
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied cantiga seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Becken 25322 und Becken 26213. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User cantiga. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.