Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von garnelenhobby

BlogUserinfosWeb
Userbild von garnelenhobby

Aquarien

Userinfo

Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas und ich bin 50 Jahre alt, meine Rasselbande besteht aus meiner Frau, meinen beiden Kindern und unserem Hund Suri.

Ich babe zur Zeit 3 Cubs´s laufen in dem unterschiedliche Bewohner gehalten werden.
Mein 60 Liter Cube gehört den Sakura Garnelen und ein paar Nano Fischen.
Der 30 Liter Cube wird von einem Trio CPO, s bewohnt und seid kurzem von 2 Generationen Nachwuchs, hier werde ich aber wieder ausdünnen sobald die Tiere groß genug sind.
Das 20 Liter Cube wird von unsere Kampffisch bewohnt.

Nachdem das Fieber ausgebrochen war hatte ich mich auch entschlossen eine Website zu betreiben www.garnelen-hobby.com, mittlerweile hat die Site einen PR4 bekommen. Passend hierzu betreibe ich noch eine Toplist unter www.garnelen-hobby-online.de die auch eine PR4 Rang hat. Kann ich nur jedem empfehlen wenn er einen starken PR4 Backlink haben möchte.

Das neuste Projekt ist ein Eigenständiger Blog garnelen-blog.de

Mein Ziel ist es die Website auszubauen und soviel Information im Bereich Wirbellose zu bieten.

Bei Fragen bitt einfach info@garnelenhobby.de, Danke.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied garnelenhobby seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: garnelenhobby.de 20 Liter, garnelenhobby.de 60 Liter und garnelenhobby.de 30 liter. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User garnelenhobby. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.