Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Joni_99

Userinfos
Ort / Land:
Zerbst / Sachsen-Anhalt

Aquarien

Userinfo

Hallo,
ich bin momentan 15 Jahre alt und habe vor 3 Jahren nach langem Flehen zum Geburtstag mein Aquarium geschenkt gekriegt. Damals gefielen mir Neons sehr gut. Da sie auch recht günstig waren kaufte ich mir 7. Als nach 5 Tagen nur noch 2 übrig waren, war das ein ganz schöner Rückschlag für mich. Im Mai 2013 richtete ich mein Aquarium neu ein, da ich merkte, dass ich viele Fehler bei meinem ersten AQ gemacht hatte. In dieser Zeit entdeckte ich auch EB und bezog es sehr in die Planung des Beckens ein. Und nun endlich habe ich auch zwei Aquarien. Das war lustig. Als ich meine Eltern mit in unser Tiergeschäft schleppte, bot mir ´mein´ Zoohändler´, das Aquarium ´Ein Bach in Lantau Island´, Zwar veralgt und nicht im besten Zustand. Allerdings mit Filter, Heizer und Pflanzen für zwanzig Euro. Er konnte meine Eltern dann endlich vom zweiten Aquarium überzeugen. Und seitdem habe ich zwei Aquarien, die ich versuche biotopgerecht einzurichten.
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Joni_99 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Asienbecken (existiert nicht mehr), Igarape en Manaus und Ein Bach in Lantau Island. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Joni_99. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.