Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von Kai Heermann

BlogUserinfosFacebook
Ort / Land:
Hessen / Deutschland

Aquarien

Userinfo

Hallo bin ich bin BJ 1985,
und seid dem ich 10J alt bin habe ich mit der Aquaristik zu tun.(es lässt mich nicht mehr Los)

ich möchte mich bei allen Bedanken, die ihr wissen hier auf EB preisgeben.Ich konnte hier schon eine Menge Lernen, und umsetzen:)


Ich wünsche uns allen noch viel Spaß , hier auf EB

Lg Kai Heermann
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied Kai Heermann seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Südamerika die erste ) NUR NOCH ALS BEISPIEL., Fast ein Südamerikaner ) Nur noch als Beispiel, Tüpfelbuntbarsch ( nur noch als beispiel), Fluss Ufer (Nur noch als Beispiel) und Nautilus. Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User Kai Heermann. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.