Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.947 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Einrichtungsbeispiele von MADNESS1.0

Userinfos
Ort / Land:
2340 Mödling / ??sterreich

Aquarien

Userinfo

War schon in meiner Kindheit faszinierter Aquarianer, dadurch das mein Vater schon eines hatte bevor ich zur Welt kam.
Nach Trennung meiner Eltern, legte ich mir auch bald danach eins zu. Hatte also ständig, mit kurzem Unterbrechungen Aquarien. Der Rekord lag bei 5 Stück!!! in einem relativ kleinen Zimmer.
Meine absoluten Lieblingstiere sind aus dem Malawisee und Tanganjikasee, und alle anderen Buntbarsche danach. Mir gefallen irgendwie alle Arten!
In seinen Einrichtungsbeispiel(en) stellt unser Mitglied MADNESS1.0 seine Aquarien, Teiche und Terrarien vor: Eheim MP (nur noch als Beispiel), Becken 22860 (nur noch als Beispiel) und Fischmotel "Südamerika und mehr". Einrichtung und Besatz wurden jeweils nach bestem Wissen und Gewissen durch den User umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.
Copyright der Fotos und Texte liegt ausschließlich beim User MADNESS1.0. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.