Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

SIE SIND DA..... von Philosoph

.... UND SIE SEHEN EINFACH KLASSE AUS

Kurze (wahre) Story:

.....vor "ner viertel Stunde hats geklingelt: Ich mach auf - ein Schwarzafrikaner (!) steht vor der Tür. Er sagt total au??er Atem nur drei Worte: "Steine für Elmar!"

Ich frage, wo er herkommt.

Er sagt: "Aus Nürnberg."

Ich sage, nein, wo seine Heimat ist.

Er sagt: "Tansania!"

Ich sage, die Steine sind für ein Aquarium mit Fischen aus dem Malawisee.

Er sagt (und jetzt, wenn ich Ihn richtig verstanden habe): Habe keine Zeit, aber meine Eltern wohnen in Mbamba!!!!

Wie geil ist das denn - der African Guru schickt mir für die Lieferung seiner Steine einen leibhaftigen Malawiseeaborigine! Ich fasse es nicht, jetzt kann nichts mehr schief gehen:

1) Habe ich die Steine aus einer langen Generation von Siegerbecken....

2) Habe ich die Freundschaft eines unheimlich lieben Menschen und kann auf seine Unterstützung zählen!

3) Bekomme ich die Steine durch einen Original "Malawisee Citizen" überbracht

AB MORGEN BAUSTELLE IN ELMARS MALAWISEEBADEWANNE!

Lieber Florian! Vielen, vielen, vielen Dank! Ich freu mich wie Sau auf die Flasche Wein, die wir eines Tages gemeinsam köpfen werden!!!!

Elmar

----

UPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATEUPDATE

SO EINE SCH.....

....es ist geschafft, Lochgestein ist drau??en, Basaltsteine sind drin, Wasser ist klar, Besatz ist optimiert, die Synodontis, Lombardois und die Estherae sind in gute Hände abgegeben...(haarscharf am Krach mit meiner Liebsten vorbei)....ich bin reif für die Dusche!!!!

Nein, da war doch noch was! E.B. updaten....., also Foto her und los geht"s!!!

....und jetzt kommts dicke! Der sch.... Foto ist hin, lässt sich nicht mehr einschalten das K...teil - es tut sich nix - Akku gewechselt - tut sich immer noch nichts - sicherheitshalber ans Kabel gehängt ..... immer noch nix!!! So eine gequirlte Sch, ich raste aus!!!!! Beim Nachbarn geklingelt - Hände hoch, Kamera her - "...hab keine Digitale sagt der".... wo gibt"s denn sowas? Nächster Nachbar....geklingelt.... macht keiner auf., ob ich beim Fotohändler einbrechen soll...???? Nee, lieber nicht, wir haben ja einen Bullen unter uns.

Ich bin am Ende :-(

Leute, Ihr müsst leider noch warten, ....ich könnt heulen....

...morgen verklag ich die Herstellerfirma von diesem verk..... Fotoapparat!!!!

:-(((

Elmar

Blogartikel 'Blog 2700: SIE SIND DA..... ' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 03.12.2009 um 18:43 Uhr von Philosoph

Philosoph

Userbild von PhilosophPhilosoph ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.12.2009 um 20:31 von Chris_R.
Hey Elmar,
bloß nirgends einbrechen.. Nicht das ich noch aus´m Urlaub geholt werd *g*
Du - ich schau schon den ganzen Tag über wo das Basalt ist und dabei versagt bei Dir die Technik ;-) na aber das is ja nur ne Frage der Zeit und dann wird gekuckt....
bis dann,
Chris
p.s. oder machst Du´s einfach nur besonders spannend :-)

Weitere Kommentare lesen