wird unterstützt von:
Hier werden 7.460 Aquarien und 8 Teiche mit 122.598 Bildern und 1.082 Videos von 16.213 Aquarianern und Teichbesitzern vorgestellt
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere

Stephan Winter        


Skalarbecken
Aquarium Hauptansicht von Skalarbecken

Beschreibung des Aquariums:
Bezeichnung: Skalarbecken
Typ: Amerika-Gesellschaftsbecken
Läuft seit: 01.09.211
Grösse: 121x 41 x 55 = 240 Liter
Letztes Update: 22.04.2012
Besonderheiten:
juwel Rückwand
Aquarium Skalarbecken
Aquarium Skalarbecken
Aquarium Skalarbecken
Aquarium Skalarbecken
Aquarium Skalarbecken
Aquarium Skalarbecken
Dekoration:
Bodengrund:
weißer Kies , schwarzer Kies
Aquarienpflanzen:
Echinodorus - bleheri , - cordifolius , - Dschungelstar2 , Vallisneria rubra spec. , Anubias barteri nana
Weitere Einrichtung:
Wurzel
Aquarien-Technik:
Beleuchtung:
2x T5 54w
Mondlicht
Filtertechnik:
Juwel Innenfilter
Weitere Technik:
Dennerle CO2 Anlage
Besatz:
2x Blauer Skalar
1x Ghost Skalar
12x Rot-Blauer Kolumbianer
4x Siamesische Saugschmerle
6x Dreilinien Panzerwels
Besatz im Aquarium Skalarbecken
Besatz im Aquarium Skalarbecken
Wasserwerte:
NO3 : 0mg/l
NO2 : 0mg/l
GH : 8
KH : 6
PH : 6,8
Co2 : 20mg/l
26 grad
Futter:
Flockenfutter, Granulat
Moderatoren-Empfehlung:

Noch keine Moderatoren-Empfehlung vorhanden!




User-Meinungen:  Antworten einblenden
< 1 >  
GGuardiaNN schrieb am 23.03.2012 um 21:10Bewertung: - keine -
Hallo Stefan,
du hast eine Bewertung angefordert, deinem Wunsch nachzukommen ist leider noch nicht möglich, da noch sehr, sehr, ... viele Werte und Angaben bei deinem EB fehlen.
Aber noch ein Tip vorab: Durch deine siam. Rüsselbarben ist das Becken kein amerikanisches Gesellschaftsbecken mehr, sondern `nur` ein Gesellschaftsbecken, Tip Nr. 2 wäre die Panzerwelse noch weiter aufzustocken. Ich wünsche Dir noch viel Spass auf der Seite hier und natürlich ein schönes Wochenende.
LG vom Mich@ aus Gronau, aka. GGuardiaNN
P.s.: Auf deinen Fotos sehe ich, so glaube ich, auch noch einige Blutsalmler, diese sollten nicht mit langflossigen Fischen wie z.B. deinen Skalaren vergesellschaftet werden, da es Flossenzupfer sind. Ausserdem fehlen Sie auch noch in deiner Besatzliste, genauso wie die roten Neons, oder sind nur die Fotos nicht mehr so aktuell ???
< 1 >  









In diesem Einrichtungsbeispiel stellt der User Stephan Winter das Aquarium 'Skalarbecken' vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den Aquarianer umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

5323 Aufrufe seit dem 12.03.2012

Copyright der Fotos liegt ausschließlich beim User Stephan Winter. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung von Einrichtungsbeispiele.de und dem User selbst nicht erlaubt.

= beste Bewertung
= schlechteste Bewertung
ohne Kästchen = (noch) ohne Bewertung






Das eigene Aquarium oder Teich vorstellen?
Jetzt hier klicken und kostenlos anmelden!
Login:
Passwort:
Userdaten vergessen?
Google-Translate:
Ähnliche Aquarien:
Becken 6121
von Markus Bensberg
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Becken 11144
von tomxl
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Becken 10951
von Freddy
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Becken 6276
von BlueColor
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Gesellschaftsbecken
von Adrien Rusti
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Becken 11649
von Sascha Görtemöller
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Becken 17042
von Deichkind83
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Rio 240 Liter Dschungel
von xstedt
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Becken 6512
von Andreas Müller
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Becken 2492
von Sascha Biedermann
240 Liter Amerika-Gesellschaftsbecken
Statistik
Besucher Gesamt: 17.905.534
Heute 855
Gestern: 8.775
Maximal am Tag: 17.612
Gerade online: 48
Maximal gleichzeitig online: 1.220
Aquarien: 7.460
Gartenteiche: 8
User: 16.213
Fotos: 122.598
Videos: 1.082
Aquaristikartikel: 700
Zierfischbeschreibungen: 95
Aquaristikinterviews: 3
Aquaristikshops: 455
Themenseiten: 124



Ägypten Reisen : 2 Wochen Nilkreuzfahrt und badeurlaub ab 399 Euro.  aquatropic.de