Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.327 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Steine bemalen und versiegeln?!

Hallo Leute...

Kurze Info:

Ich hatte ein Tanganjikabecken mit Tropheus. Leider sind mir die alle verstorben und nun habe ich ein neues Becken in Planung.

Jetzt zur Frage:

Da ich gerade eine Rückwand für mein Becken baue und diese natürlich auch dem entsprechen anmale und versiegeln werde, habe ich mir gedacht, ob es möglich ist, wenn man ganz einfache Feldsteine nimmt und diese gründlich sauber macht, in der selben Farbe wie die Rückwand anmalt und diese dann auch versiegelt....?!

Würde mich freuen, wenn ihr mir da Tipps geben könnt oder einfach eure Efahrungen schreibt...

Viele Grü??e

Gernold

Blogartikel 'Blog 1609: Steine bemalen und versiegeln?!' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 17.03.2009 um 19:29 Uhr von Gernold Lengert

Gernold Lengert

Gernold Lengert ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.03.2009 um 08:05 von Falk
Hi
Die kannst Du nehmen...
es können eigentlich alle Kiesel, alle Granit-und alle Basaltsteine in Deutschland genommen werden, die Sauberkeit liegt bei jedem selber und versiegeln würde ich nur das , was überhaupt nicht farblich passt....
Gruß Falk
P.S. Warum ich das schreibe ist ...wir haben geologisch gesehen ja eine Moräne , von daher Obergestein mehrere tausend Kilometer vor sich her geschoben wurde...also kein Gestein vulkanischen Ursprungs, wo Einschlüße vorprogrammiert sind