Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sturisoma-Wels Nachwuchs von ehemaliger User

Hallo Ihr Lieben.

Habe heute einen kleinen Wels gefunden in meinem 375 l Becken.

Da sie dort immer nach ein paar Tagen verschwinden, hab ich gedacht, setze ihn mal ins Garnelenbecken, dort gibt es keine Feinde.

Inzwischen läuft dort eine Heizung auf momentan 24 Grad.

Bis jetzt ist der kleine munter. Mal sehen, was draus wird.

Allerdings hab ich heute eine Wasserassel entdeckt. Hat jemand Erfahrung, sind die räuberisch und könnten dem kleinen schaden, evtl. auch dem Garnelennachwuchs????

Sonst muss ich die schleunigst rausfangen.

Grü??e BlUMENFEE

Blogartikel 'Blog 3514: Sturisoma-Wels Nachwuchs' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 13.08.2010 um 21:13 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!