Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.947 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Aquarium Südamerika von Chris_R.

BlogUserinfos
Userbild von Chris_R.
Ort / Land:
94547 Iggensbach / Deutschland
Betreibt das Hobby seit:
1988
Aquarium Hauptansicht von Südamerika

Beschreibung des Aquariums

Läuft seit:
existiert nicht mehr
Größe:
120 x 50 x 50 = 300 Liter
Letztes Update:
12.12.2010

Besonderheiten:

!BECKEN WAR SCHON MAL ONLINE, SO MANCHER WIRD SICH DARAN ERINNERN. AUS GEISTIGER SCHW??CHE HAB ICH ES LEIDER GEL??SCHT. DA ES ABER DOCH RECHT ANSEHNLICH WAR, STELL ICH ES ALS ANSCHAUUNGSMATERIAL WIEDER EIN.....!

Aquarium Südamerika
Aquarium Südamerika
Aquarium Südamerika

Dekoration

Bodengrund:

wei??er AQ-Sand

Aquarienpflanzen:

seht euch die Bilder an..

von Vallisnerien bis hin zu Anubien ist so einiges dabei...

Pflanzen im Aquarium Südamerika
Pflanzen im Aquarium Südamerika

Weitere Einrichtung:

- Flu??kiesel

- Morkienwurzel

Dekoration im Aquarium Südamerika

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

- 1 x Aqua - Glo

- 1 x Sun - Glo

Filtertechnik:

- Jabeo

Aquariengrö??e bis: 1500l

Pumpenleistung: 2000l/h

Förderhöhe/m Ws: 300 cm

Filtervolumen (Topf): 18, 75l

Volumen pro Korb: 3, 19l

Volumen Filtermaterial: 12, 77

Anzahl der einzelnen Körbe: 4

Leistungsaufnahme: 48 W

Ma??e: 52 / 31 / 31 Höhe, Breite, Tiefe mit Kupplungen

Prüfzeichen: GS und CE

Weitere Technik:

- Dupla 400 Co2 Anlage

Technik im Aquarium Südamerika

Besatz

- die Bilder zeigen was alles drin war - ich muss noch dazu sagen, dass nicht alles zur selben Zeit drin war...

Besatz im Aquarium Südamerika
Besatz im Aquarium Südamerika
Besatz im Aquarium Südamerika
Besatz im Aquarium Südamerika
Besatz im Aquarium Südamerika
Besatz im Aquarium Südamerika
Besatz im Aquarium Südamerika

Wasserwerte

......

Futter

diverse Mückenlarven....

Artemia

Flockennahrung

Gemüse

Sonstiges

!!!!!!!BECKEN IS IN DIESER ART NICHT MEHR AKTIV!!!!!

Infos zu den Updates

Leider hab ich nicht mehr alle Bilder, da ich, als absolutes Technik-Genie, beim Installieren von Win 7 da Rechner platt gemacht hab........

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Der Schweizer am 19.06.2010 um 08:57 Uhr
Bewertung: 10

Moin Amigo

Das war ja ein echt tolles Südami-Becken und erinnert mich extrem an meine Diskuszeit :-)

Wenn ich mir solche schönen Becken anschaue, vermisse ich jedesmal die guten alten Zeiten....

Schö, dass Du uns dieses Becken wieder zugänglich gemacht hast!

lG Silvan

AquaTropica CGN am 17.06.2010 um 22:30 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Chris,

danke für Deinen Kommentar zu meinem neuen Becken. Macht wirklich sehr viel Spass auch so ein kleines Biotop zu gestalten.

Mu?te ja mein MW-Becken aus zeitlichen Gründen aufgeben, aber ganz ohne Aqua gings dann doch nicht.

?brigens gefallen mir alle Deine Becken ausnahmslos sehr gut. Mein Kompliment an dieser Stelle.

LG

Uwe

Malawi-Guru.de am 31.05.2010 um 21:08 Uhr
Bewertung: 10

Hallo Chris !

Mensch das waren noch Zeiten....o ja ich erinnere mich gern daran....und auch an die Smalltalk abende ....war ein geiles EB....und finde ich schön das es hier noch steht....!!

LG

Flo

Adamov am 14.05.2010 um 18:14 Uhr
Bewertung: 10

Hallo auch dein Südamerika AQ ist Super , da gibt es auch volle Punket von mir.

Chris84 am 11.04.2010 um 18:13 Uhr
Bewertung: 10

HEY ;)

du hast ein sehr schönes AQ muss man ja mal gesagt haben :)

LG

< 1 2 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Chris_R. das Aquarium 'Südamerika' mit der Nummer 16436 vor. Das Thema 'Amerika-Gesellschaftsbecken' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Südamerika' mit der ID 16436 liegt ausschließlich beim User Chris_R.. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 23.02.2010