Die Community mit 19.540 Usern, die 9.191 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 167.062 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sü??wasserrochen von ehemaliger User

Hallo Freunde!

??ber diesen Weg suche ich Kontakt zu allen Rochenhaltern bei Einrichtungsbeispiele.de! Bin schon ganz gespannt auf eure

Becken, Technik und Besatz!

Ich selbst bin Rochen-Anfänger und pflege derzeit nur 1 Reticulatus (Red) Weibchen mit 15 cm DM, das Mänchen kommt aber hoffentlich bald!

Alles weitere sehr Ihr ja auf meinem Profil! :)

Grü??e Stephan

Blogartikel 'Blog 520: Sü??wasserrochen' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 14.01.2008 um 16:28 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 04.02.2008 um 13:17 von Minzi
Hallo Stephan,
bin zwar selbst kein Rochenhalter aber schreib mal eine Nachricht an Christian Daniel, Olaf Machnow oder Horst Becker. Die halten Potamotrygon. Mein Becken ist leider zu klein dafür. Viel Spaß weiterhin wünscht Dir
Stefan!