Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Sumatrabarben Aquarium von Tobi_88_

Userinfos
Ort / Land:
Zürich / Schweiz
HDR Bild des Aquariums

Beschreibung des Aquariums

Größe:
80x35x45 = 130 Liter
Letztes Update:
04.07.2009

Dekoration

Bodengrund:

Schwarzer Quarz

JBL Dünger

Aquarienpflanzen:

IKEA Wasserpflanzen

Crinium

Borneo Farn

Echinodorus

und vieles mehr

Pflanzen im Aquarium Sumatrabarben Aquarium

Weitere Einrichtung:

Wurzel

Stein

Schneckenhäuschen

Aquarien-Technik

Beleuchtung:

2x18W

Filtertechnik:

Eheim 2210

Weitere Technik:

Jäger 100W

Bio-Co2 (Eigenbau)

Billiges Co2:)

Besatz

15x Junge Sumatrabarben

2x Otocinclus Recife?

~10 Schöne Turmdeckelschnecken

Mein Sumatrabarben Schwarm

Wasserwerte

pH 7

Kh 9dH

Nitrat 10mg/L

Nitrit NN

CO2 ~25mg/L

Futter

Granulat

Gefrorenes Futter (Artemia, Tubifex, ect.)

Sonstiges

Ist ein Eheim AquaPro 80 Aquarium

Dennerle Dünger S7, E15 und V30

User-Kommentare

Alle Antworten einblenden
Tobi_88_ am 04.07.2009 um 23:37 Uhr

Vielen Dank für das Feedback!

Das mit der Rückwand habe ich mir auch schon überlegt, aber eine richtig aufkleben geht nicht mehr ohne alles rausnehmen:( Versuche vieleicht mal mit einem schwarzen Papier dehinter hängen, ob das einigermassen OK aussieht.

Hatte iergendwie die hoffnung, das Becken so stark zu bewachsen, dass man nicht durchsieht:)

Greetz

Zebraschneggla am 04.07.2009 um 23:07 Uhr
Bewertung: 8

Hallochen!

Schickes Becken, aber ich mu? mich meinem Vorredner anschlie?en, es fehlt ne Rückwand. Würde hier einfach was schwarzes dahinter machen. Schaut bestimmt super aus.

Grü?e vom Schneggla Marion

< 1 >

In diesem Einrichtungsbeispiel stellt unser Mitglied Tobi_88_ das Aquarium 'Sumatrabarben Aquarium' mit der Nummer 14059 vor. Das Thema 'Asien, Australien' wurde nach bestem Wissen und Gewissen durch den, bzw. die AquarianerIn umgesetzt und soll den gepflegten Tieren ein möglichst artgerechtes Leben ermöglichen.

Copyright der Fotos und Texte im Aquarium-Beispiel 'Sumatrabarben Aquarium' mit der ID 14059 liegt ausschließlich beim User Tobi_88_. Eine Verwendung der Bilder und Texte ist ohne Zustimmung des Users selbst nicht erlaubt.

Online seit dem 04.07.2009