Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Tarentola delalandii und co.

Hallo Ihr Lieben

nun , der titel des Blogs soll sagen, das ich ab morgen wieder mit 3 Kameras unterwegs bin...Urlaub machen und filmen...

Von daher hoffe ich hernach wieder etwas Wissen vermitteln zu können

Wer mit mir chatten will , kann mich während der zeit abends auf Facebook erreichen oder umgekehrt...

Floh hält hier die Stellung für mich und lasst Euch die zeit nicht lang werden.

Ganz liebe Grü??e ans Forum !!!***

das Fälckchen oder auch Black Panther

Blogartikel 'Blog 3938: Tarentola delalandii und co.' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 23.01.2011 um 16:04 Uhr von Falk

Falk

Userbild von FalkFalk ist Moderator*in von EB und stellt 16 Beispiele vor. In den Bereichen West- / Zentralafrika, Südamerika, Mittelamerika, Asien/Australien, Gesellschaftsbecken, Aquascaping, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 24.01.2011 um 00:16 von *Lucie*
Hallo Falk!
Urlaub?
3 Wochen?
O.K., im Handgepäck ist bestimmt noch eine Lücke.....mach mich auch ganz klein und sage keinen Mucks..........LACH!
Aber dann bist du hier wieder präsent und bringst wieder frischen Wind hier in die Hütte! ;-)))
Komm heile wieder mit ganz vielen schönen Bildern im Gepäck, ich freu mich schon!
GlG Lucie.

Weitere Kommentare lesen