Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
15.04.2014

Technische Weiterentwicklung von Einrichtungsbeispiele.de

In den letzten Tagen wurden einige Neuerungen und technische Verbesserungen unter der Haube von Einrichtungsbeispiele.de durchgeführt, die für die Besucher ein noch besseres Surferlebnis bei Aquarien-Schauen bringt.

Die mittlerweile fast 7.500 Aquarien, die im Moment vorgestellt werden und die große Zahl der Besucher, die sich täglich von den tollen Beckenbeispielen inspirieren oder einfach nur ablenken lassen, stellen ganz andere Anforderungen an die Technik im Hintergrund als eine private Webseite. Deshalb wurde die Seite auch schon in der Vergangenheit kontinuierlich verbessert.

Jetzt wurde aktuell das Ladeverhalten der Seite an die Möglichkeiten moderner Browser angepasst, was z.B. ermöglicht die schönen Fotos aus den Aquarien erst bei Bedarf nachzuladen. Der Server wurde um ein paar Dienste erweitert, die die schnellere Reaktion auf das Userverhalten ermöglicht und natürlich wurden einige kleinere Fehler in der Programmierung behoben. Dazu wurden auch noch ein paar Anpassungen am Design gemacht, die ebenfalls dazu beitragen, dass sich Einrichtungsbeispiele.de auch weiterhin modern und professionell präsentieren kann.