Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login
09.11.2016

Themenseiten besser im Blick

Die verschiedenen Themenseiten von Einrichtungsbeispiele.de beschäftigen sich mit zahlreichen Zierfischarten, Wirbellosen, Aquarienpflanzen, Technik und Dekomöglichkeiten, die Aquarianer tatsächlich im Einsatz haben und in ihren Beispielen vorstellen.

Neu ist die ??bersichtsseite, die jetzt in 16 Unterseiten unterteilt wurde, um die inzwischen fast 800 Seiten besser im Blick zu behalten.

Selbstverständlich werden die Seiten, die zuletzt zum Beispiel um Paracyprichromis nigripinnis aus dem Tanganjikasee ergänzt wurden, auch weiterhin ergänzt und erweitert. Wenn du einen Vorschlag hast oder Infos zu einem bestimmten Thema vermisst, dann schreib doch im Forum dazu.