Logo von Einrichtungsbeispiele.de
Hier werden 8.454 Aquarien mit 145.768 Bildern und 1.595 Videos von 17.595 Aquarianern vorgestellt
Wir werden unterstützt von:
Einrichtungsbeispiele.de wird unterstützt von Kölle-Zoo
Login Aquaristik-Werbung Teichbeispiele Terrariumbeispiele Top-Aquariums
Partner für Aquarienbau
Partner für Aquarientiere
Partner für Aquariumlicht
Partner für HMF-Filter

Blogartikel 'Überfischung der Meere

von Malawigo
einrichtungsbeispiele.de-Moderator
Moderatorenbereiche: Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser
Offline (Zuletzt 15.11.2016)BlogBeispielWebKarte
Userbild von Malawigo
Ort / Land: 
Marbella / Spain
Aquarianer seit: 
1978


Überfischung der Meere

 
Liebe Gemeinschaft,

es ist mal wieder soweit, noch mehr Informationen unter Euch zu bringen,

der nachfolgende Link wurde von unserem Falk entdeckt, und da er wichtige Informationen enthält möcht ich diesen in seinem Namen einmal veröffentlichen.

Es geht nicht mehr alleine nur um Haie, dieser Artikel zeigt auf, wie weit es mittlerweile

um das Leben im Meer steht, und das es Zeit wird umzudenken.

Für alle die interresse daran haben, hier der Link:

http://www.planet-wissen.de/natur_technik/meer/ueberfischung/index.jsp

Gruß Georg
 
Kategorie: "Achtung vor dem Lebewesen" zuletzt bearbeitet am 20.08.2009 um 22:27 Uhr
 
 
Kommentare:
 
Um einen Kommentar schreiben zu können, müssen Sie sich anmelden.
 
Geschrieben am 21.08.2009 um 08:43 von Falk
Viva Valencia,,,,

Na ,welche Organisation ist es denn,die Du vertrittst im Natur-oder Umwelt-oder Tierschutz ???

Mal schauen ,ob ich vom BR jemand erwische...vielleicht kann ich da noch was rauskitzeln(sollte im Interesse des Senders liegen)...

@ Babs
Du bist mir eine ...fühl mich geehrt(junge Mensschen) !!!

Ja, Du hast recht ...ich denk da an die Robben ,die erschlagen werden , an das Geschäft mit Tigerkörperteilen ,wegen Potenzsteigerung (reiner Blödsinn) , an das Aussetzen von Tieren in eine nicht kompatiple Welt (Alligatoren ,Wasserhyazinthe,Nilhechte,,,,usw. usf.)

Ich denk an Nationen ,die meist vom Fischfang leben,,,,an Kahlschlag usw.

das Thema ist wichtig ,da es auf der Welt sehr viele Lobbyisten gibt , die dabei noch denken ,das sie alles mit der Beisszange angehen müßen...

Gruß Falk
 
 


Zurück

Du willst dein eigenes Aquarium kostenlos vorstellen?
Login:
Passwort:
 
Themen im Forum:
Dringendes Problem von Scaper Erstellt am 09.12.2016 um 21:17 Uhr (Noch ohne Antwort!)
Mittelamerika barsche vergesellschaften? von Basti@ Letzte Antwort am 07.12.2016 um 08:31 Uhr
Ein Stück Peru ... von Nico S Letzte Antwort am 03.12.2016 um 19:38 Uhr
Innovative Marine Fusion Nano 20 - hat das noch wer? von Barbara Kahlfuss Letzte Antwort am 25.11.2016 um 08:56 Uhr
Themenseiten von Tom Letzte Antwort am 24.11.2016 um 20:53 Uhr
Scheue Fische wegen Strömungspumpe von Tanja F. Letzte Antwort am 24.11.2016 um 19:40 Uhr
Folge uns auf...
Facebook
YouTube
Twitter
Google+
EB als App

Hol dir jetzt die Einrichtungsbeispiele.de-App für dein Smartphone, Tablet, etc.!

Hol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-AppHol dir dir Einrichtungsbeispiele.de-App
Statistik
Besucher Gesamt:
27.962.725
Heute
4.184
Gestern:
11.382
Maximal am Tag:
17.612
Maximal gleichzeitig online:
1.220
Aquarien:
8.454
User:
17.595
Fotos:
145.768
Videos:
1.595
Aquaristikartikel:
772
Zierfischbeschreibungen:
109
Aquaristikinterviews:
7
Aquaristikshops:
470
Themenseiten:
814