Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.324 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

unbekannte Cichlide von Sebastian Kunzmann

Hi, schaut doch bitte mal mein Becken an, beim besatz hab ich 2 bilder einer mir unbekannten cichlidenart, habe das becken erst vor kurzem so, also mit besatz übernommen. Hoffe Hilfe zu finden...

Blogartikel 'Blog 775: unbekannte Cichlide' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.03.2008 um 17:46 Uhr von Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann

Sebastian Kunzmann ist Mitglied von EB und stellt 1 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.03.2008 um 10:47 von Minzi
Hallo Sebastian,
zu der Frage siehe Deine Beckenbewertung. Der Salvinibuntbarsch paßt aber nicht in ein Malawibecken, da muß ich Michael ganz entschieden widersprechen. Die Labidochromis brauchen z.B. einen pH von 8, 3 der Salvini fühlt sich zwar bei hartem Wasser wohl, der pH sollte aber um den Neutralpunkt (7) liegen. Außerdem wird er ziemlich groß für das Becken, somit liegt Gernot mit seinem Tip schon genau richtig.
Gruß Stefan

Weitere Kommentare lesen