Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unser Ratgeber braucht Eure Hilfe !

Hallo Leute,

wer mal wieder in den Ratgeber geschaut hat, wird bemerkt haben, das der etwas optisch aufpoliert wird.

Wir benötigen weitere Bilder die wir dort verwenden können. Bilder von Pflanzen, Fischen usw. Besonders das Pflanzenregister! Natürlich auch neue Beiträge in den einzelnen Kategorien sind ausdrücklich erwünscht.

Wer sich daran beteiligen möchte, kann die Bilder in die entsprechenden Dateien im Ratgeber hochladen, oder meldet sich zu diesem Blog das er damit einverstanden ist das seine Bilder dort verwendet werden.

Vielen Dank im voraus.

Grü??e Georg

Nochmals als Hinweis: Der Ratgeber ist für alle da, alle die möchten können sich dort einbringen und mitgestalten.

Jeder der sein Wissen mit anderen teilen möchte kann mitmachen.

Blogartikel 'Blog 3687: Unser Ratgeber braucht Eure Hilfe !' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 16.11.2010 um 10:03 Uhr von Malawigo

Malawigo

Userbild von MalawigoMalawigo ist Moderator*in von EB und stellt 5 Beispiele vor. In den Bereichen Malawisee, Tanganjikasee, Meerwasser steht er/sie den Usern bei Fragen kompetent als Anspechpartner zur Seite.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 18.11.2010 um 11:30 von Minzi
Hallo,
natürlich können meine Bilder dort verwendet werden, wenn etwas passendes dabei ist. Hab denke ich ganz gute Bilder der Fische gemacht...
Gruß Stefan!

Weitere Kommentare lesen