Die Community mit 19.541 Usern, die 9.190 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.964 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Unser Ratgeber,es gibt noch viel zu tun ;-)

Hallo liebe Gemeinde,

gerade eben habe Ich wieder mal 2 Stunden damit verbracht einiges Wissenswertes über die Zwerggarnelen in den Ratgeber zu bringen,

hier mal der Link für diejenigen die es interessiert;

https://www.einrichtungsbeispiele.de/wiki/doku.php?id=zwerggarnelen_haltung_arten_und_vieles_mehr

Hoffe das Ich nach und nach ein zumindestens für Die Zwerggarnelenhaltung informativen und aussagekräftigen Ratgeber schaffen kann der Euch bei Fragen und Problemen ein wenig weiter helfen kann.

Natürlich stehen Lucie und auch Ich, sowie die anderen Moderatoren Euch gerne zur Seite wenn Ihr weitere Fragen dazu habt

Viele Liebe Grü??e Jürgen

Blogartikel 'Blog 3950: Unser Ratgeber,es gibt noch viel zu tun ;-)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 24.01.2011 um 18:44 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 25.01.2011 um 14:18 von Chris_R.
Hey Jürgen,
top! klasse Beitrag und tolle Fotos
Grüße Chris

Weitere Kommentare lesen