Die Community mit 19.540 Usern, die 9.189 Aquarien, 35 Teiche und 57 Terrarien mit 166.960 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Versicherung bei einem 60 Liter Aquarium

Könnt Ihr mir vielleicht sagen, ob ein 60 Liter Aquarium extra versichert werden oder ist es in meiner privaten Haftpflicht mitversichert ... denke grössere Aquarien muss am extra angeben, aber bei 60 Litern ... mhhh, bin mir überhaupt nicht sicher, da ich noch nie ein Aquarium hatte :-)

Blogartikel 'Blog 1001: Versicherung bei einem 60 Liter Aquarium' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 29.05.2008 um 11:52 Uhr von floy
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 29.05.2008 um 14:20 von floy
Danke für die schnelle Antwort.
Dann klär ich das am besten mit meiner Versicherung ab, sicher ist sicher, lach. Es soll nämlich mein erstes Aquarium werden und ich will lange freude dran haben.
LG

Weitere Kommentare lesen