Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. :-))))))))

Ein herzliches Hallo an alle.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei allen Badanken die mir so lange die Daumen gedrückt, - ihre Stimme gegeben und mir ihre Glückwünsche übermittelt haben.

Vielen Vielen herzlichen Dank!!!!

Das hat mich riesig gefreut und so richtig wei?? ich immer noch nicht, was ich dazu sagen soll. Ihr seit die grö??ten! ;-)))

@ Silvan

warum hat das so lange gedauert?

Dieses ist ganz einfach zu beantworten. Bei den vielen fantastischen Becken auf dieser Seite = kein Wunder, dass es so lange dauerte.

Also bis demnächst und

LG Marco

Blogartikel 'Blog 3671: Vielen Dank für Eure Glückwünsche. :-))))))))' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 01.11.2010 um 13:21 Uhr von Marco O.

Marco O.

Userbild von Marco O.Marco O. ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 01.11.2010 um 23:47 von .uschi
na,
das war ja bestimmt n`aufregendendes Wochende für Dich, oder ?!?
Einstieg in den Kreis der Moderatoren und dann noch mit deinem Klasse Becken den Sieg eingeheimst.
Glückwunsch nochmal...
grüssle
jochen