Die Community mit 19.543 Usern, die 9.193 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.314 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wasser Marsch,# Course of Stream # wurde geflutet ;-)

Hallo Liebe Interessierte,

mein neues Becken ist heute mit Wasser befüllt worden, zusätzlich habe ich eine Regensimulation welche Ich bei meinen Freund Olli sehen durfte installiert.

Die Kaskade mit Bachlauf funktioniert genauso wie der Wasserfall , freue mich sehr das alles so gut geklappt hat :-)

Nochmal ein dickes Dankeschön an Olli, ohne das Harz wäre es verdammt schwer geworden dieses Projekt zu verwirklichen !

Habe zwei Videos eingestellt die Euch ein klein wenig Einblick geben wie das ganze aussieht wenn das Wasser sprudelt, viel Spa?? beim schauen.

Viele liebe Grü??e Jürgen

Blogartikel 'Blog 3500: Wasser Marsch,# Course of Stream # wurde geflutet ;-)' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 09.08.2010 um 14:52 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 13.08.2010 um 04:56 von Falk
Morgen Jürgen
Ich brauch hier nicht viel zu sagen , oder ??grins)))
Guter Junge....
Hast Du E45t verarbeitet....?Das geilste für mich...habe ich auch für die Höhle genommen...
LG Falk

Weitere Kommentare lesen