Die Community mit 19.542 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.957 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wer Bewertet Was (Jury)???

Hallo Jury Mitglieder,

ich möchte hier eine Liste erstellen, die wir vieleicht über Thomas Thammer in den Downloads unterbringen können.

Diese Liste soll Usern helfen die Jurymitglieder den einzelnen Kategorien die sie bearbeiten zuzuordnen.

Jeden von euch möchte ich bitten sich mit seinem Login-Namen/Mitgliedsnamen hier einzutragen und Angaben zu machen welche Beckentypen er Bewertet.

Dieses ist natürlich freiwillig und keine verpflichtung, sondern soll anderen nur helfen alles übersichtlicher zu gestallten.

Es kann natürlich sein, das dadurch in Bereichen wie Malawis es hier zu enormen Anfragen kommt per PN, deshalb habe ich auch hierzu schon einen Blog geschrieben.

Um diese PN"s unter den Mitgliedern zu verteilen oder Fragen übers Forum abzuwickeln.

Aber trotz dieser möglichkeit, finde ich es Hilfreich von uns und unserem Bewertungsgebieten eine Liste als Download bereit zu stellen.

Ich hoffe das ihr das gut heisst und mit mir diese Liste kompletiert.

Mache dann mal den Anfang:

Thomas Schröder Bewertet: Malawi u. Tanganjikasee

Blogartikel 'Blog 1309: Wer Bewertet Was (Jury)???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 08.11.2008 um 19:58 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 11.11.2008 um 20:21 von Falk
Hi
ich gebe meinen "Senf" zu Südamerika , wirbellose, Asien
und Meerwasser ab.
Auch Malawi und Victoria im begrenzten Maße...
mfg Falk

Weitere Kommentare lesen