Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.333 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wer hat Lust die Jury zu verstärken?

Hallo zusammen,

ich beobachte seit einigen Monaten, das wir doch starke Probleme haben den Ansturm an Becken abzuarbeiten. In den Bereichen " Gesellschafts und Süd-/Mittelamerika sowie bei den Meerwasser und Wirbellosen" kommen wir kaum hinterher was die Bewertungen der einzelnen Becken angeht.

Hier wären weitere Moderatoren hilfreich, die sich in den Fachgebieten auskennen.

Wer von euch hat Lust, das Team von" Einrichtungsbeispielen" zu verstärken ?

Sicherlich sollten hier schon einige Grundkenntnisse der Fische vorliegen. Aber wir haben alle mal angefangen und man wächst mit der Zeit an Erfahrung und Wissen.

Jeder von euch der Lust hat ein wenig seiner Freizeit zu opfern, sollte sich bei Thomas Thammer über eine PN melden.

Jeder vom Team heisst euch willkommen und freut sich auf euch und eure Hilfe.

Also gebt euch einen Ruck und tretet dem Team bei.

Gru?? Thomas

Blogartikel 'Blog 1267: Wer hat Lust die Jury zu verstärken?' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 31.10.2008 um 09:48 Uhr von ehemaliger User
Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 03.11.2008 um 14:41 von Erik Dreßen
Hallo!
Hatte dem Thomas schon eine PN geschrieben. Also ich würde euch sehr gerne etwas helfen, in den Bereichen Gesellschaftsaquarium und Wirbellose.
Gruß, Erik

Weitere Kommentare lesen