Die Community mit 19.543 Usern, die 9.194 Aquarien, 34 Teiche und 58 Terrarien mit 167.325 Bildern und 2.553 Videos vorstellen!
Neu
Login
08.02.2009 von Susanne Schmohl

Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1

Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1

Heute habe ich die Heimtiermesse in Hannover besucht. Mein Hauptinteresse galt dem Wettbewerb der bepflanzten Aquarien.

Für alle, die nicht da sein konnten, hier eine kleine Auswahl der Nano-Aquarien. (Leider gehen nur vier Fotos hochzuladen).

Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1

Susanne Schmohl

Userbild von Susanne SchmohlSusanne Schmohl ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Titel: Wettbewerb bepflanzte Aquarien - Fotos Nano Teil 1 (Artikel 1515)

Das könnte dich ebenfalls interessieren:

Wasserwerte im Blick: Der pH-Wert
21.09.2023 Tom

Wasserwerte im Blick: Der pH-Wert

Der pH-Wert gibt an, wie sauer oder alkalisch das Wasser ist, und er kann auf einer Skala von 0 bis 14 gemessen werden. Ein pH-Wert von 7 gilt als neutral. Ein pH-Wert unter 7 deutet auf saures Wasser hin, während ein pH-Wert über 7 auf alkalisches Wasser hinweist.Die ...

Die Aqua-Fisch in Friedrichshafen
13.03.2023 Tom

Die Aqua-Fisch in Friedrichshafen

Die Aquaristikmesse Aqua-Fisch in Friedrichshafen ist eine der größten Messen in Europa, die sich auf die Welt der Aquaristik und des Wassersports konzentriert. Jedes Jahr zieht diese Messe Tausende von Besuchern aus der ganzen Welt an, die sich für die neuesten Produkte ...