Die Community mit 19.543 Usern, die 9.190 Aquarien, 34 Teiche und 57 Terrarien mit 166.954 Bildern und 2.556 Videos vorstellen!
Neu
Login

Wie fair sind wir zueinander???

Liebe Community,

ich habe im März dieses Jahres einen Blog zum Thema

???Warum ist Gemüse füttern wichtig??? geschrieben.

Nun etwas sehr verwunderliches: 277 Leute habe diesen gelesen. Ich gehe davon aus, dass allen klar war, dass es sich dabei um Nahrung für unsere Fische handelt.

Also muss der Blog ja ein gewisses Interesse geweckt haben.

Vielleicht fanden ihn auch einige gut.

Vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht haben sich auch einige Leute gedacht; ok, dass probiere ich einmal aus.

Vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht sagten sich einige; Gut, dass ich das gelesen habe. Das wusste ich ja noch gar nicht.

Vielleicht aber auch nicht.

Vielleicht wissen einige noch viel mehr interessantes zu diesem Thema.

Vielleicht aber auch nicht.

Worauf möchte ich hinaus.

Ich dachte einmal, dass wir eine Community sind. Wenn etwas gut, oder eventuell Schei??? ist, kann es doch angesprochen werden. WAS IST SO SCHLIMM DARAN !!! GANZE 4 LEUTE HABEN EINE R??CKMELDUNG GEGEBEN. Das sind nach Adam Riesling = 1, 44% !

Ich kenne keinen Fall, wo jemand, der mit etwas nicht einverstanden war, gleich gesteinigt wurde.

Ein zweiter Punkt, der mir unter den Nägeln brennt. (Fast noch schlimmer als der oben genannte)

Unser Forum ist einzigartig. Wir können Fragen stellen und bekommen sogar (fast garantiert) eine Antwort. Ferner haben wir die Möglichkeit, gleich auf Quellen und User hinzuweisen, die dieses Problem absolut schnell und vor allem in einer äu??erst hohen QUALIT??T lösen. Schaut euch das Forum mal genauer an. Wie vielen Leuten wurde und wird hier geholfen.

Bevor ihr nun aber zum Forum springt noch eines:

Achtet mal darauf, wie viele Leute folgenden oder ähnlichen Satz geschrieben haben:

--- Danke für die schnelle Nachricht ---

--- Schönen Dank. Ihr habt mir wirklich weiter geholfen ---

oder so ähnlich

Wenn euch dann etwas auffällt, habe ich das erreicht, was ich wollte.

Also: Nicht böse sein, es soll nur mal ein Denkansto?? sein.

LG

Marco

Blogartikel 'Blog 3304: Wie fair sind wir zueinander???' aus der Kategorie: "Mein Einrichtungsbeispiel" zuletzt bearbeitet am 02.06.2010 um 21:39 Uhr von Marco O.

Marco O.

Userbild von Marco O.Marco O. ist Mitglied von EB und stellt 3 Beispiele vor.

Kommentare:
Um selbst einen Kommentar schreiben zu können, musst du dich anmelden!
Geschrieben am 02.06.2010 um 22:14 von Benjamin Hamann
@ flo ....ähnlichen Blog, hatten wir ja auch schonmal ... Beteiligung und Resonanz, glaub ich war das Thema! ;-) :-)

Weitere Kommentare lesen